Waldhütten-Handicap am Mittwoch, 28. Juli 2021

Programm

Diese findet im Waldhaus Berg bei Suhr statt. Wir treffen uns auf dem Parkplatz des Schiessplatzes Obertel und fahren von dort mit möglichst wenig Autos zum Waldhaus

 

09:00  Treffpunkt  Dietiker des Materialverantwortlichen inkl. Fahrgäste ab Dietiker

09:15  Besammlung beim P Schützenhaus Obertel, anschliessend Fahrt zum Waldhaus

09:45 Beginn Handicap

ca 12:30 Ende Handicap

ca.13:00 Beginn Grillfest mit offenem Ende

Natürlich darf auch noch gespielt oder auch gejasst werden.

 

Es sollen möglichst alle aktiven Spieler mitmachen. Nach dem Ernst des Turniers soll für einmal das Gesellige seinen gebührenden Platz in unserem Vereinsleben einnehmen, für einmal ohne unsere Ehefrauen/Partnerinnen.

 

Bitte Teilnahme und Grillwünsche in der Liste im Dietiker eintragen.

 

 

 


Viel Vergnügen wünscht der Vorstand